Türwerk Rankweil in Vorarlberg – unser Haustür-Schauraum

Pirnar-Türen in natura

Keine Abbildung in einem Katalog und noch weniger auf einem Monitor, dessen Farbeinstellungen erhebliche Unterschiede aufweisen können, kann dir den Eindruck ersetzen, den du von einer Tür gewinnst, die du mit eigenen Augen siehst. In unserem Schauraum findest du viele verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialien und Kombinationen. Klassische Varianten zählen ebenso dazu wie hochmoderne Designlösungen, Gestaltung im Retro-Look oder verspielte Formen.

Sehen und fühlen

Hier siehst du die Farben, wie sie wirklich aussehen, und fühlst die glatte oder strukturierte Oberfläche. So gewinnst du einen Eindruck von der Qualität, bei der manches von Hand gefertigt wird, was Maschinen nach wie vor nicht können. Wir zeigen dir die verschiedenen Türöffnungsmöglichkeiten, aber vor allem beraten wir dich umfassend und detailliert. Denn die Tür, für die du dich entscheidest, soll dir auch in ferner Zukunft noch gefallen und dir jedes Mal Freude bereiten, wenn du nach Hause kommst. Vereinbare einen Termin, damit wir den Schauraum für dich öffnen!

Der Schauraum bei Türwerk Rankweil